Da bin ich schon wieder :-)…

Zurück bei meinen Kindergartenfreunden mit einer schönen Geburtstagsfeier. Ich habe mich total gefreut, habe auf dem Geburtstagsstuhl gesessen und eine Krone aufbekommen. Alle haben mir gratuliert und gesungen. Mal sehen, vielleicht bekommen wir noch Foto’s ;-).

Der Alltag läuft wieder, der Winter lässt uns freudiger Weise mit seinen Schneemassen in diesem Jahr noch in Ruhe. Wir haben ja doch ein bisschen zu fahren.

Das der Kalender der Deutschen Muskelstiftung sooo viele Fan’s gefunden hat macht uns richtig glücklich. Er ist ja auch ganz hübsch geworden. So bekommt das ganze Thema verbunden mit einem guten Zweck noch ein bisschen Verständnis. Es ist schwer für andere vorstellbar, wie es ist, nicht stehen zu können. Sich nicht umsetzen zu können wenn es unbequem ist. Hilfe zu brauchen, um in der Nacht in eine andere Lage gebracht zu werden. Manche können nicht einmal ihre eigene Hand hochheben. Trotzdem sind wir glücklich, verzweifeln nicht und haben Spaß. Genau das wollen wir zeigen!

Wir trainieren fleißig weiter, schicken viele liebe Grüße an alle die nach mir schauen, bis bald :-), Mika.

3 Gedanken zu „Da bin ich schon wieder :-)…

  1. Hallo kleiner Sonnenschein,

    nun schaut der Winter doch noch bei uns vorbei, mit eisiger Kälte.
    Mir ist das warme Wetter lieber, aber den Kindern im Kindergarten gefällt der Schnee. Wir waren am Freitag ganz lange rodeln, keiner hat gefroren und alle hatten viel Spass. Ich hoffe, du kannst dich auch ein bischen am Schnee erfreuen. Nun geht ja auch bald die Faschingszeit los, vielleicht macht es dir ja in diesem Jahr mehr Spass dich zu verkleiden, hast ja jetzt auch viel mehr Kraft und Elan. Das zeigen immer wieder die Fotos von dir. Und ein kleiner Spassvogel bist du ja sowieso 🙂
    Ich freue mich sehr für dich und deine Familie, dass es dir gut geht und du solche Entwicklungssprünge und Schritte nach vorn machst.

    Liebe Grüße an alle Deine Silke

  2. Hallo mein lieber Mika,

    der Kalender ist eine tolle Idee :-).
    Das Foto von Dir u. Robert ist echt gut geworden.
    Ich hoffe, ich kann einige Menschen davon überzeugen ein Exemplar zu kaufen.
    Schliesslich sind wir ja jetzt in der KITA 🙂
    Bin gerade etwas schlaflos..ist alles grad ziemlich aufregend bei uns. Die Frauen in der Kita haben gemeint, ob ich beruflich mit Kindern zu tun hätte weil ich gut mit Ihnen umgehen könnte.Hatte ich bisher nicht..leider:-(…war in der Verwaltung tätig.Würde mir aber richtig viel Spass machen mit den Zwergen:-) Vor kurzem habe ich den Kleinen in der KITA etwas vorgesungen. Die haben alle ganz andächtig gelauscht u. Anna-Lena hat gelacht , war total süss…
    Tagesmamas werden ja händeringend gesucht u.Kitas für unter 3 jährige schiessen ja geradezu aus dem Boden.
    Ich hoffe es geht Euch allen gut, auch Deinem Bruder Laurin.
    Trainiert weiter so fleissig und alles Liebe. Ganz viel Gesundheit wünscht Dir,

    Dein grösster Fan

    Steffi

  3. Lieber kleiner Mika,
    ich freue mich immer sehr auf Deine Post und bin glücklich, wenn es Dir und Deinen Lieben gut geht. Dir wird soviel Liebe geschenkt und Du gibst noch mehr Liebe zurück. Mika, Du bist wie eine kleine Sonne, die auf wundersame Weise, Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringt. Bleibt so eine tolle Familie und laßt Euch von Euerm Weg nicht abbringen. Es war sicher eine wunderschöne Geburtstagsfeier im Kindergarten, und alle sind soooo froh, daß Du endlich wieder da bist.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche. Bleibt vor allem gesund und macht weiter so..

    Alles Liebe und bis bald

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.