Dampferfahrt

20140817_122602 Ich habe mir eine Dampferfahrt gewünscht. Unser Sonntagsausflug auf dem Teupitzer See. Das war ein toller Tag. Wenn wir von der Reha zurück sind, wird ja dann schon Herbst sein. Erste Eicheln haben wir schon gesammelt :-).

Meinen geliebten geliehenen E-Rolli habe ich nun wieder abgeben müssen. Das ist mir ganz schön schwer gefallen. Nun hoffe ich, dass es mit einem eigenen klappt.

IMG-20140814-WA0001-1-2_20140817224721142

Für meinen Robert habe ich die Fahne geschwungen ;-). Unser kleiner Fanclub hat natürlich zugeschaut und ich habe mich riesig gefreut ihn zu sehen.

Sonst… ist alles gut! Mir geht es prima und meine Welt ist bunt!

Liebe Grüße vom Mika

2 Gedanken zu „Dampferfahrt

  1. Hallo kleiner Mika,

    sei nicht traurig.Du bekommst ganz sicher einen E-Rolli.!!!
    Freut mich, das Du einen schönen Tag hattest.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche! Bleib gesund !!♡

    Liebe Grüsse,

    Steffi

  2. Lieber kleiner Mika,
    schön, Dich so fröhlich zu sehen. Die Dampferfahrt war sicher ein tolles Erlebnis .
    Dass Du Deinen E – Rolli abgeben mußtest, macht mich ganz traurig, da kullerten bei Dir sicher ein paar Tränen, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen und glaube fest daran, dass es mit einem neuen klappen wird.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und gesunde Woche.
    Alles Liebe
    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.