Danke „Hochzeitsfotografen Großenhain“

Screenshot_2014-07-15-22-23-57

Danke unserem Freund Alex, seinem Kollegen Ingo Severin, die tollen Hochzeitsfotografen aus Großenhain sowie Steffi & Stefan Langkabel !!!

Wir freuen uns so sehr darüber! Es kann in Köln weiter gehen! Dafür danken wir auch allen anderen (siehe DANKE), die noch immer die Schweinchen füttern und uns dieses Therapiekonzept ermöglichen. Anfang Oktober ist der Abschluss der Phase I und im Januar ist der Start der Phase II geplant.

DSC01966

Im Spreewald ist Erntezeit, ich habe was zu tun. Zuzuschauen wie die großen Landmaschinen über die Felder fegen ;-). Morgen haben wir einen Termin in der Uniklinik in Dresden und ich darf E-Rollis testen. Das wird spannend und ich freue mich sehr darauf! Draußen zum alleine rumflitzen und nicht auf Hilfe angewiesen zu sein…

Meine Hühner legen nun die ersten Eier :-). Ich habe mich wieder gut erholt, alles prima ;-).

Eine schöne Sommerzeit von Mika!

 

Ein Gedanke zu „Danke „Hochzeitsfotografen Großenhain“

  1. Hallo Mika,

    na das ist ja mal wieder eine gute Nachricht. Ich freue mich sehr für dich, dass es vorangeht und auch weiter gehen kann.
    Wenn man dich so im Stall bei deinen Hühnern sieht könnte man doch glatt sagen:“Da bist du der Hahn im Korb“ So soll`s ja auch sein,Spass und Freude stehen im Vordergrund und nebenbei gibt`s auch das ein oder andere Ei.
    Ich hoffe, die lieben Hühnerchen legen nun schon so langsam.
    Aber jetzt ist es grade wieder so warm, da haben meine Hühner auch nicht so die richtige Lust. Sie sitzen lieber unterm Baum und warten, dass es wieder etwas kühler wird. Also, kleiner Freund, bleib schön gesund und mach weiter so schöne Fortschritte.

    LG an alle von Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.