Daumen drücken!

Für Robert! Natürlich auch für Christoph! Es ist Leichtathletik WM in Moskau. Dienstag,17.00 Uhr unserer Zeit ist er dran, mein großer Held. Morgen früh ist noch Qualifikation!

Und sonst…. ;-), mit sinkenden Temperaturen steigt auch wieder mein Wohlbefinden. Habe es nun mittlerweile auf glatte elf Kilogramm Gewicht und 94 cm Länge geschafft. Robert werde ich nicht mehr kriegen, bleibe wohl ein zarter Elfenmann. Bald werden meine Mucki’s ja auch trainiert :-)!

Sabrina und Beatrice, meine Kindergartentanten sind aus dem Urlaub zurück und ein paar Kinder aus meiner Gruppe sind in die Schule gekommen. Als sich mein kleiner Freund, auch ein Robert, verabschiedet hat, waren wir zwei schon ganz schön traurig. Wir haben uns gedrückt und er hat mir versprochen mal wieder vorbei zu kommen. Aber es gibt schon wieder neue Waldameisen.

Bis zu den nächsten Neuigkeiten :-), Mika !

Für Julia…dicken Drücker! Beim nächsten Mal!

2 Gedanken zu „Daumen drücken!

  1. Hallo Mika, dein Robert hat es geschafft!!!!!!!! Klasse Leistung, wie er das wieder einmal erreicht hat. Und auch du schaffst es!!!!! Liebe Grüße aus Weißwasser.

  2. Guten Morgen lieber Mika, ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht, glaub mir, die grosse Hitze hat auch uns Erwachsenen zu schaffen gemacht.
    Es macht mich glücklich, Dich froh und munter zu sehen. In den Kindergarten gehst Du ja auch wieder. Ja die Schulkinder sind nun nicht mehr da, da kullerten bestimmt ein paar Tränen beim Abschied, Hannah-Sophie und auch mir ist es damals so gegangen, als wir uns von den Erziehern verabschiedeten, aber nun sind neue da und Du bist nun schon der Grosse. Hannah-Sophie geht ab heute in den Kindergarten um ein bissel zu helfen, mittags holen wir sie dann zu uns.
    So , mein lieber, kleiner Kobold, morgen werden wir kräftig die Daumen für Deinen grossen Freund Robert drücken, es wird schon alles gut werden.
    Tschüss für heute , viele Grüsse an Deine Lieben , sei umarmt
    eine schöne Woche

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.