Der Alltag

Nachdem wir so beflügelt und sanft im neuen Jahr landen konnten, sind sie wieder da die kleinen und großen Katastrophen, die Sorgen machen und unseren Alltag bestimmen.

Die ersten Tage wieder im Kindergarten waren schön, mein erstes Gemälde hängt an der Wand und ich brauchte neue Sachen weil ich mich gleich mit bemalt habe :-). Nun hat es mich wieder erwischt, bin so schlapp und der böse Schleim quält… Nase zu und Husten geht nicht. Drückt die Daumen das alles ganz schnell wieder gut wird, nächste Woche soll doch meine Geburtstagsfeier nachgeholt werden!

Euer kleiner Kämpfer!

2 Gedanken zu „Der Alltag

  1. Guten Morgen lieber kleiner Mika, Laurin, Mika Mama und Papa,
    heute ist ein wunderschöner Wintermorgen, bei uns liegt etwas Schnee, es ist auch ziemlich kalt und die Sonne zeigt ein sanftes Lächeln , was mit Deinem süssen Lächeln nicht zu vergleichen ist.Ich hoffe ,dass es Dir wieder besser geht und die Geburtstagsparty steigen kann.

    Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein gesundes und schönes Wochenende .
    Bis bald Dorothea

  2. Hallo kleiner Mika, ganz traurig habe ich heute lesen müssen, dass die Schleimmonster Dich wieder erwischt haben. Ich hatte gehofft, dass es Dir wieder gut geht und nun das. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass diese Schleimmonster bald verschwinden.
    Alles Gute ,ich denke sehr oft an Dich und Deine Familie.
    Bis bald Du kleiner Kämpfer
    Tschüss Deine Dorothea Gruss an alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.