Dicke Fische

Angelausflug. Während Opa & Papa auf der See die Angel in den Bodden hielten, schauten wir uns die dicken Fische im Ozeaneum an. Mir war es ein bisschen zu dunkel und unheimlich. Aber so ist sie, die Ostsee. Ein kleiner Wochenendurlaub und ich wollte noch ein bisschen bleiben.

DSC_0160

Mein Philipp fordert mich, mein Physiotherapeut. Stützen üben, stehen üben. Jede Woche. Ich bin sehr gern mit ihm zusammen.

IMG-20141022-WA0005

Weil es jetzt zum Jahresende zu geht, werden die neuen Kalender der Deutschen Muskelstiftung mit uns kleinen „SMAties“ bald druckfrisch zu erhalten sein.

Bis bald, Mika.

4 Gedanken zu „Dicke Fische

  1. Lieber Mika,
    ich bin ganz begeistert! Dich stehen, und in der S-Bahn(?) sitzen zu sehen – was für ein Anblick!!!! Mach weiter so! Dann wirst Du wirklich noch der Prototyp eines starken SMA-Jungen! Ich bin sooo stolz auf Dich!
    Liebe Grüße auch an Mama und Papa!

  2. Mit jedem Kind das Dir begegnet,
    erlebst Du Gott auf frischer Tat.
    (Martin Luther)

    Viele liebe Grüße von uns allen…
    ♡☆♡ Dicken Drücker, Steffi

  3. Guten Morgen lieber kleiner Mika,
    schön , Dich so fröhlich zu sehen. Dein verschmitztes Lächeln verschönert mir immer wieder den Tag.Du bist ein süßer kleiner Schelm , bleib so, wie Du bist.
    .
    Im Ozeaneum war es sicher sehr interessant, aber ich finde es auch unheimlich.
    Diese Woche steigt sicher im Kindergarten eine tolle Halloweenparty, viel Spaß und bleib schön gesund .

    Eine schöne Zeit und alles Liebe

    Deine Dorothea

  4. Hallo lieber Mika,

    schön das es so viele positive Nachrichten von Dir gibt..Du siehst auf den Bildern echt gut aus und auch.kräftiger..Das Galileo Training hilft Dir bestimmt sehr und ich finde es toll, wie Du mitmachst. Da tut so ein kleiner WE-Urlaub gut, um mal wieder etwas Kraft zu tanken.( bei den vielen Terminen).
    Bleibe weiterhin so positiv und vor allem:
    Bleib gesund !! ♡
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Woche mit vielen Glücksmomenten.

    Alles Liebe,
    ♡☆♡
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.