Die Osterüberraschung

Ein kleines Früh’chen 😉 . Vier kleine Bantamküken haben wir zum Ausbrüten, schlüpfen und wachsen in Pflege bekommen. Dieser Kleine hat sich einen Tag vor dem Schlüpftermin aus dem Ei gepickt. Nun bin ich wieder Kükenpapa 🙂 .

Ein Gedanke zu „Die Osterüberraschung

  1. Guten Morgen lieber Mika,
    na, das war ja ein tolles Osterfest. Das kleine Küken wollte ganz schnell, vor den anderen, zu Dir, finde ich toll und Du bist stolz.
    Die anderen werden sicher auch bald kommen, na da ist ja viel Arbeit, die auf Dich zukommt.
    Du wirst jetzt sicher immer nachschauen, ob sich wieder etwas tut und ein kleines Küken auf die Welt will.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und eine wunderschöne Woche.

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.