Die Tage vor Weihnachten…

Nach turbulenten Wochen wird es nun ein bisschen ruhiger. Lule hat Ferien und Papa Urlaub. Das größte Geschenk in diesen Weihnachtstagen ist Zeit. Auch für uns zusammen.

      

Emotional ist diese Zeit ein bisschen schwierig, das erste Weihnachten und den ersten Geburtstag wird man nie vergessen. Zwei Tage vor Weihnachten haben wir ja die Diagnose bekommen. Wir werden weiter kämpfen, denn jede Mühe hat sich bisher gelohnt.

Allen Freunden und Unterstützern wünschen wir gemütliche, ruhige und glückliche Stunden. In großer Dankbarkeit, euer Mika!

2 Gedanken zu „Die Tage vor Weihnachten…

  1. Lieber kleiner Mika,es ist einfach wunderbar , diese Bilder von Dir zu sehen. Ich schaue sie mir immer wieder an und freue mich, Dich so strahlend zu sehen.
    Du bist einfach wunderbar.
    Ich hoffe und glaube ganz fest, dass der Weihnachtsmann fleißig war und den Wunschzettel von Dir und Laurin abgearbeitet hat.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Feiertag bleibt gesund und verbringt diese Tage voller Entspannung , Glück und Zufriedenheit.

    Bis bald, eine schöne Zeit
    Deine Dorothea

  2. Das ist das Wunder der heiligen Nacht, das in die Dunkelheit der Erde die helle Sonne scheint. ( Friedrich v.Bodelschwingh ).

    ♥Lieber Mika, ♥

    mach weiter so und bleib so wie Du bist.
    Du hast schon sehr viel erreicht. Lass Dich niemals davon abbringen. Ich bin sehr stolz auf Dich. Alles Liebe u. Gute und weitere Fortschritte für das kommende Jahr wünsche ich Dir ! Du schaffst das, das hast Du allen gezeigt.

    ♡♥♡♥
    Steffi u.Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.