Ein Fest

Unsere schöne Bauhausschule in Cottbus ist 20 Jahre alt geworden. Seit so langer Zeit lernen Kinder mit körperlichen Beeinträchtigungen und gesunden Kindern zusammen. Lehrer, Sozialtherapeuten, Physiotherapeuten und alle die an dieser wunderbaren Schule arbeiten haben ein grandioses Programm mit den Kindern eingeübt und in der fast ausverkauften Stadthalle aufgeführt. Es ist nicht in Worte zu fassen mit wie viel Liebe und Engagement dort zusammen gelernt gelebt und gefördert wird, in jedem sein einzigartiges Talent heraus gekitzelt wird.

Ein Gedanke zu „Ein Fest

  1. Lieber Mika,
    es erfüllt mich soviel Freude, dass Du in so eine wunderbare Schule gehen kannst, in der mit viel Verständnis und Engagement auf die verschiedenen
    Bedürfnisse der Kinder eingegangen wird. Es macht sicher auch Deine Lieben
    glücklich und sie sind zufrieden und beruhigt, ihren kleinen Sonnenschein in so guten Händen zu wissen und können beruhigt sein, dass alles getan wird.
    Einfach toll.
    Lieber Mika, das Bild ist ja super, Du bist einfach süß und ein schmucker kleiner Kerl.
    Man kann Dich einfach nur lieb haben.

    Tschüß , alles Liebe und einen ganz dicken Drücker vom Saalestrand.

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.