Ein kleines Hallo

Ich habe das All-Inclusive-Paket gebucht.

Die Lungenentzündung war gleich klar, der Magen/Darm-Infekt auch. Heute kam die Nachricht, es ist noch ne Influenza….kann doch alles gar nicht wahr sein. Gibt es noch etwas was ich nicht haben will??? Wir waren doch so vorbildlich. Ich bin geimpft. Hat mich etwas erwischt, was da nicht drin war ;-)! Die letzten Tage waren schwer und ich wollte nur schlafen. Wir haben uns hier etwas häuslich eingerichtet. Ein bisschen die Arbeitszeit zusammengekratzt und ein bisschen Urlaub genommen. Zum Glück ist die Oma Nate wieder da, die die Zeit überbrückt. Heute ist mir ein erstes Lächeln wieder über die Lippen gehuscht :-)! Ich schaff das schon!

Danke an alle, die mir wieder sooo lieb geschrieben haben und an mich denken! Jede Zeile trägt uns weiter und wir danken von Herzen!

2 Gedanken zu „Ein kleines Hallo

  1. Wir sind sehr froh, dass es dir wieder besser geht. Wir denken ganz oft an dich und deine Familie. Du bist ein großer Käpfer und wirst das schaffen und schnell wieder gesund.
    Viele liebe Grüße
    die Großenhainer
    N.A.T.

  2. Guten Morgen lieber kleiner Mika, Du glaubst gar nicht wie sehr ich gehofft habe, Nachricht von Euch zu bekommen, in der steht, dass es Dir wieder besser geht. Du bist wirklich nicht zu beneiden, um Dein all-inclusive Paket, mehr geht ja wirklich nicht, aber da Du so tapfer und ein kleiner süsser Kämpfer bist, wirst Du das alles gut schaffen, das wünsche ich Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen, auch Deiner Oma , die sich sicher auch grosse Sorgen um Dich gemacht hat.
    Bleib so ein toller Kämpfer . Auch alles Gute für Deine ganze tapfere Familie.

    Gute Besserung Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.