Ein neues Jahr….

PicsArt_1420393598469

…hat begonnen und meine Freundin Celina ist immer noch bei mir. Wir waren zusammen im Theater, aber der Teufel hat mir Angst gemacht. Nach der Pause wollte ich einfach nicht mehr 😉 . Wir haben noch einige schöne Tage zusammen verbracht und nun muss sie wieder nach Hause.

IMG-20141230-WA0001~01

Der Januar startet ereignissreich 🙂 . Mein E-Rolli wird nun bald fertig sein und in Köln beginnt meine Phase II der Galileo-Therapie. Eine weitere Woche ist dann im April geplant. Vier Tage bin ich jetzt erstmal im Kindergarten. Putzmunter mach ich gerade die Nacht zum Tage. Werde abends gar nicht müde. An das zeitige Aufstehen muss ich mich erst wieder gewöhnen 😉 . Die nächste Post gibt es dann aus der UniReha 🙂 .

Von Herzen alles Liebe und Gute für ein neues gesundes und glückliches Jahr! Euer Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.