Eine schöne Woche…

… ist vergangen. Mit Appetit, Energie & Sonne im Herzen. Das kleine Wunder, dass die Welt rundherum ein bisschen bunter macht ;-). Eines Abends auf dem Nachhauseweg…“Hallo Mond, bist du schon da??? Ich bin der kleene Mika. Wir fahren jetzt nach Hause. Kommst du ein bisschen mit???“

Gute Nacht ;-)….

3 Gedanken zu „Eine schöne Woche…

  1. Hallo lieber Mika,

    ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Auch wenn Du mal eine Weile nix von uns hörst, wir denken ganz oft an Dich/Euch.
    Machs gut und eine schöne,stressfreie Woche. Bleib gesund.

    Dicken Drücker ♡★♥

    Steffi u.Familie

  2. Hallo, lieber kleiner Mika,
    ich bin sehr froh, Dich so putz munter zu sehen. Du bist einfach ein wunderbarer kleiner Mensch , den man ganz toll lieb haben muss.
    Heute ist wunderbares Wetter am Saalestrand und man ist gleich ganz anders drauf, ich hoffe, das es Dir und Deinen Lieben auch so geht.
    Laurin hat ja sicher auch Ferien, wie Hannah- Sophie und wird viel Zeit mit Dir verbringen.
    Dein Sweatshirt ist ja Spitze, da wissen wir ja gleich, das Du schon 3 Jahre bist.
    Wer Dir das geschenkt hat , hat dies auch sicher so vorgehabt. Einfach toll.

    Dein Lächeln macht uns einfach glücklich.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne , vor allem gesunde Woche.

    Deine Dorothea Bis bald !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.