Er ist da…

…und unsere Anne Holzschuh vom RBB hat mal wieder nach mir geschaut und mich begleitet, als ich meinen E-Rolli bekommen habe. Meine Rollibauer haben geschraubt, geschliffen und genäht bis alles endlich passend war. Aufregung pur und leider keine Fotos… Wir haben uns sehr gefreut, dass wir im Beitrag auch noch einmal zeigen konnten, wie der Galileo funktioniert. Auch das wir das ohne unsere vielen Unterstützer niemals geschafft hätten. Man ist so sprachlos vor der Kamera… Tausend 😉 Worte der Dankbarkeit sollten es sein. Zum nachschauen: RBB Mediathek, Brandenburg Aktuell vom 24.01.2015

Matschwetter da draußen und mein E-Rolli wartet bis ich Wildfang losgelassen werde, auf die erste große Fahrt. Einen kleinen Wunschauftrag habe ich noch 😉 . Ein Radio möchte ich eingebaut haben 😉 . Nächste Woche feiern wir im Kindergarten unsere Vogelhochzeit. Ich werde wieder der Auerhahn sein 🙂 . In der letzten Woche haben wir die Lieder geübt und unseren Raum hübsch geschmückt. Wir warten auf den Frühling und ich ganz besonderes auf Ostern. Jeden Morgen muss ich doch mal nachfragen, ob es den nun soweit ist 😉 .

DSC_0551~01

Aufregung macht müde 🙂 . Gute Nacht….

Ein Gedanke zu „Er ist da…

  1. He Großer,

    ich hab dich gesehen beim RBB und ich finde deinen Rolli spitze.
    Und dich natürlich auch. Du bist ein richtig großer Junge geworden und so flink und schlagfertig, ich kam aus dem Staunen gar nicht wieder heraus. Wenn du dein „Auto“ eingefahren hast, dann kann`s ja so richtig losgehen.Mit 1000 oder ein bischen weniger,Hauptsache du bist mobil und musst dich nicht überanstrengen.
    Da kann der Frühling kommen…

    Bis bald, Grüße an deine Familie von Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.