Erntehelfer :-)

Auf dem Mähdrescher 🙂 . In der Roggenernte. Es war wahnsinnig beeindruckend, riesig und mit ganz viel Technik. Dazu ein bisschen Biologieunterricht. Das haben wir so noch nicht in der Schule,  das heißt Sachunterricht. In Englisch sprechen wir aber gerade über Potatos und Onions 😉

2 Gedanken zu „Erntehelfer :-)

  1. Lieber Mika,
    nun will ich mich endlich auch mal wieder melden. Ich hatte die letzten Monate wenig Zeit, zwei „neue“ Enkelkinder sind angekommen 🙂 .
    Trotzdem lese ich immer deine Post und es ist schön zu sehen, dass es dir gut geht. Nun bist du schon im 3. Schuljahr. Waaaaaahnsin, wie die Zeit vergeht. Aber schön, dass dir die Schule gefällt und über die Ferien sogar ein bisschen gefehlt hat. Aber du hattest ja auch viele tolle Erlebnisse. Mähdrescher fahren kann nicht jeder, da bist du ein ganz besonderer “ Fall“.
    Mit ein bisschen Übung und Anstrengung werden sicher auch die „eingerosteten“ Stellen wieder besser und du trainierst ja auch immer fleißig.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    LG an euch alle von Silke

  2. Hallo, lieber Mika ganz liebe Grüsse vom Saalestrand und eine dicke Umarmung. Ich hoffe und wünsche , dass es Dir und Deinen Lieben gut geht.

    Bis bald
    Deine Dorothea und Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.