Erste Frühlingssonnenstrahlen……

DSC_0562~01~01

…konnten uns nun endlich zu einem Spaziergang vor die Tür locken. Die Vögel haben schon ihre Liedchen gezwitschert und bei unserer Vogelhochzeit im Kindergarten bin ich selbst fröhlich als Musikant durch die Gegend „getanzt“ 🙂 . Bei meiner ersten großen Fahrt mit meinem E-Rolli durch Ikea hat mich die freundliche Frau an der Kasse aus dem Fernsehbeitrag wiedererkannt 🙂 . Ein bisschen ungewohnt ist es noch, so ganz allein zu entscheiden, welchen Weg ich jetzt nehmen möchte…

Mein Freund Robert hat beim Semperopernball einen Preis bekommen und Matthias Steiner hat eine wunderschöne rührende Laudatio über ihn gehalten. Robert trainiert nun wieder. Und ich auch 😉 .

Bis zum nächsten mal, der Mika

Ein Gedanke zu „Erste Frühlingssonnenstrahlen……

  1. Lieber Mika,
    ich freue mich sehr, dass Du Deinen “ Ferrarie “ endlich bekommen hast und Deine Wege selbst wählen kannst. Aber Du musst allen versprechen, aufzupassen, wo Du hinfährst, denn es kann schnell etwas passieren.
    Ich finde es schön, dass die Tante an der Kasse bei Ikea Dich erkannt hat.
    Daran siehst Du, wie viele Menschen an Dich denken und Dich in´s Herz geschlossen haben .
    Eure Vogelhochzeit hat sicher Spaß gemacht, nun kommt ja noch der Fasching. Als was wirst Du denn gehen ? Spiderman oder als Pirat ?
    Na Du hast ja noch Zeit, es Dir zu überlegen.
    Zur Zeit ist es ja sehr winterlich und kalt geworden. Pass auf , dass Du Dich nicht erkältest.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche, bleibt gesund und habt viel Spaß.
    Laurin hat ja sicher Ferien ?

    Alles Liebe und eine schöne Zeit

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.