Erste sichtbare Erfolge!

Es ist nur ein klitzekleiner Augenblick, und auf dem Weg dorthin wurde mir natürlich geholfen. Es hätte auch keiner pusten dürfen. Aber allein das der Kopf nicht nach unten fällt und die Arme es schaffen mich so zu stützen, ist die schönste Bestätigung und das größte Dankeschön! Genau ein halbes Jahr Training mit meinem Galileo. Etwa anderthalb Jahre begleitet mich jetzt Philipp, mein Physiotherapeut. Wir sind ein richtig gutes Team und er hat mir schon viel gelernt. Schritt für Schritt gehen wir zusammen vorwärts.

Im Kindergarten haben wir Osterkörbchen gebastelt, ich natürlich ein blaues. Das Projekt Hühnerstall geht voran 😉 und Namen habe ich mir auch schon ausgedacht. Sie sollen alle Mika heißen 😉 😉 😉 meine vier weißen Hühner…. (???)

Der Mika, der ohne Federn :-).

3 Gedanken zu „Erste sichtbare Erfolge!

  1. Hallo Ihr Lieben
    Mika wir freuen uns so sehr für dich. Du machst das wirklich sehr sehr gut. Es ist so schön miterleben zu dürfen wie toll du dich entwickelst und welche tollen Fortschritte du machst, lieber Mika. Wir sind sehr stolz auf dich. Mach weiter so.
    Wir sind mit dem Herzen und unseren guten Gedanken bei euch.
    Genießt das Leben und lasst es euch gut gehen.
    Alles Liebe für euch
    Isabell, Michael und Marvin

  2. Hey kleiner Mika,

    es ist schön Deine positiven Nachrichten zu lesen…Das freut uns natürlich sehr. 🙂
    Einfach toll Deine Fortschritte !! Wie gesagt eines Tages läufst Du uns allen noch davon 🙂 Glaube an Dich so wie Du es bisher machst..Wir tun es auch !!
    Freue Dich auf den Osterhasen..Er wird Dich mit Sicherheit reich beschenken, weil Du so ein lieber, tapferer, kleiner Junge bist.
    Mach weiter so!!
    Ganz liebe Grüsse u.mit den Gedanken bei Dir ♥und Deiner Familie ♡

    Deine Steffi

  3. Lieber kleiner Mika,
    ich hatte heute auch einen Arzttermin und habe schnell noch vorher nach Deiner Post geschaut. ich war stolz und überglücklich Dich so, mit Deinem Therapeuten zu sehen und die tollen Nachrichten lesen zu dürfen.
    Ich bin voller Begeisterung und einfach sprachlos über die Erfolge, jeder kleine Schritt, ist ein Schritt nach vorn. Du zeigst es allen, wenn es sicher nicht immer einfach ist, früh um 5 Uhr Deine Übungen durchzuziehen, dass Du ein ganz toller Kämpfer bist und machst Deine ganze Familie und uns alle einfach glücklich. Weiter so und vor allem denke immer daran, dass Du auch immer genug essen musst, damit Du groß und stark wirst und viel Kraft hast.
    Ich freue mich auch, daß es mit dem Bau des Hühnerstalles vörwärts geht, nun müssen nur noch die kleinen Küken kommen.
    Lieber Mika, ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute , eine schöne und spannende Woche und vor allem gesunde Woche.
    Sei ganz lieb umarmt.

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.