Es gibt neues zu berichten!

Hallo Ihr Lieben,
Eine ganz entspannte Woche ist wieder sooo schnell zu Ende gegangen. Meine erste Hälfte der Grippeschutzimpfung habe ich bekommen und endlich 600g zugenommen, nicht viel, aber wenigstens etwas!
Wir haben Kastanien gesammelt und Papa hat seine dicken Rüben für die Kaninchen geerntet.

20120929-222532.jpg

20120929-214633.jpg

Vom Verein „Stars for Kids“e.V. kam die tolle Nachricht das fast ein Viertel des benötigten Geldes zusammen ist und wir konnten wieder viele neue Namen eintragen. Mama und Papa sind überwältigt. Wunderschöne Mails und Post (auf der DANKE-Seite) sind wieder angekommen.

Es werden jetzt Flyer gedruckt und wenn jemand die Möglichkeit hat diese lustigen Kerlchen in einem Geschäft, einer Information oder einer Kantine für uns zu behüten, dann kann man sich sehr gern bei uns melden!

20120929-215629.jpg

20120929-215641.jpg

Bis bald und herzlichen Dank, euer Mika!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.