Faszinierende Tierwelt

DSC_0312

Schnecken, Spinnen, Würmer… Es ekelt mich aber auch nichts an. Das fasziniert mich! Erlegte Fliegen untersuche ich ganz genau 🙂 . Tiger-Nacktschnecken bewundere ich wegen ihrer Schönheit.

Im Kindergarten hatten wir Zuckertütenfest. Im nächsten Jahr bin ich dann schon dran. Eigentlich kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Blöder, aber so wahrer Spruch… Die ersten zwei kleinen Zähnchen liegen schon in der Dose, die ersten Großen schieben sich durch. Sehe im Moment aus wie ein Hase. Ein bisschen lustig 😉 .

Ein Gedanke zu „Faszinierende Tierwelt

  1. Guten Morgen, lieber Mika,
    es ist ja toll, dass Du Dich vor Schnecken, Würmern usw. nicht ekelst. Bei mir wäre dies schon etwas anders, ich habe da ein anderes Verhältnis zu dem, was so herumkrabbelt .
    Ich habe daran gedacht, dass Du ja nächstes Jahr auch in die Schule kommst. So vergeht die Zeit und wir kennen uns nun schon „soooooo “ viele Jahre, es ist wunderbar, denn wir haben Dich ganz toll in unser Herz geschlossen.

    Ja, lieber Mika, mit den Zähnen ist dies so eine Sache. Du siehst bestimmt wie ein ganz süßer Osterhase aus, in unserem Alter ist das schon etwas schwieriger, denn die kommen dann nicht, bzw. in anderer Form wieder.

    Lieber Mika, wir wünschen Dir eine wunderschöne Woche, bleib gesund und viel Spaß im Kindergarten.

    Alles Liebe
    Deine Dorothea und Anhang

    Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.