Ferien…

und das erste Zeugnis. Habe ich ganz gut hinbekommen 😉 …  So schnell ist ein Jahr vergangen und wir haben viel gelernt . Ich habe gut mitgehalten . Um nicht so viel zu verpassen, legen wir längere Termine in die Ferien . Das ist auch nicht wirklich schön . Ein paar Tage haben wir noch zusammen im Hort bevor die Füße gerichtet werden . Mit meiner Betreuerin Angelika habe ich mich aber vorher noch zum Nachtangeln verabredet 🙂  🙂  🙂  .

2 Gedanken zu „Ferien…

  1. Hallo Mika, herzlichen Glückwunsch zum ersten Zeugnis! Prima, dass es so gut ausgefallen ist. Es ist schön zu hören, dass es dir in der Schule so gut gefällt. Wir wünschen dir und deiner Familie trotz langer Termine schöne und erholsame Ferien. Herzliche Grüße senden euch Jördis und Yvonne

  2. Hallo, lieber Mika
    nun hast Du das erste Schuljahr hinter Dir. Es war mir klar, dass Du ein tolles Zeugnis nach Hause bringst. Nun sind endlich Ferien und die sind zum Ausruhen da und um neue Kraft zu tanken.
    Ich dachte mir schon, dass die meisten Deiner Termine in den Ferien liegen. Lieber Mika, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, für den medizinischen Eingriff, den Du vor Dir hast, sei weiterhin so tapfer , wie bisher, es wird alles gut.

    Wie geht es denn den kleinen Küken?
    Wenn Du zum Nachtangeln mit Deiner Betreuerin gehst , wird das sicher interessant und Du wirst viel Spaß haben. Ich drücke die Daumen, dass Du viele Fische angelst und sicher werdet Ihr diese dann am nächsten Tag zubereiten.
    Eine schöne und interessante , aber auch entspannte Ferienzeit.

    Alles Liebe vom Saalestrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.