Fernseheule

PicsArt_1447619618084

Meine Tage bei Oma. In den Sessel gekuschelt und eine Menge Auswahl im Fernseh-Programm 😉 . Wir haben zusammen gekocht und Semmelbrösel gemacht. War wieder viel zu kurz die Zeit 🙂 …

Sankt Martin habe ich nun auch kennen gelernt. Ich war zum ersten Mal in einer wunderschönen Kirche. Mit Laternen sind wir durch die Straßen gezogen und dann haben wir uns noch die Geschichte angesehen. Mit einem echten Pferd und echten Rittern 😉 . Anschließend gab es Martinshörnchen. Aber ich wollte keins. Auch das war viel zu kurz. Dicke Tränen mussten runter kullern. Tiefe Traurigkeit hat mich überfallen. Warum nun schon nach Hause. Das habe ich überhaupt nicht verstanden.

Nun ist alles wieder gut. Eine neue spannende Zeit beginnt… Bis bald, der Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.