Frohe Ostern…

wünschen wir :-)!

Mir geht es wieder gut, bin quietschvergnügt und munter :-). Ich danke euch Lieben, für die vielen Gedanken an mich, für die vielen Grüße, für die Post vom Osterhasen!

Nächste Woche geht der Alltag wieder los. Der Kindergarten, meine Therapien. Muß ja sein ;-). In zwei Wochen werden wir dann starten, nach Köln, zur ersten Voruntersuchung! Wir sind sooo gespannt. Der April wird aufregend ;-)!

Viele liebe Grüße, euer Feuerwehrmann Mika!

Ein Gedanke zu „Frohe Ostern…

  1. Lieber kleiner Feuerwehrmann Mika,
    ich bin sehr glücklich und froh, dass es Dir wieder gut geht und die Kontrollergebnisse vom Donnerstag sicher im grünen Bereich liegen und alles für Dich gut verlaufen ist, denn Du siehst sehr gut aus , hast auch sicher etwas zugenommen und bist auch gewachsen, Deinen Bruder Lule und Dich so liebevoll miteinanander zu sehen , ist einfach wunderbar.
    Hat denn der Osterhase die weissen “ Eierhühner “ gebracht ?
    Ich wünsche Dir, Deinem Bruder Lule und Deinen Eltern eine schöne und vor allem sorgenfreie Woche und viel Spass im Kindergarten.
    Alles Gute toi,toi,toi
    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.