Frühlingsgrüße

IMG-20150308-WA0008~01

Schneeglöckchen und Krokusse begrüßten uns beim Sonntagsspaziergang. Ich finde die sehr lustig und habe mich gefragt, ob die auch klingeln – die Glöckchen  🙂 … Große Jungs machen keinen Mittagschlaf 😉  und somit lockte die Frühlingssonne nach draußen. Pause brauche ich trotzdem und so lasse ich mich immer noch gerne eingekuschelt durch die Gegend schieben. Sonnenbrille auf – die blaue… 😉  und ich hatte Appetit auf ein Eis.

In der nächsten Zeit sind wieder viele Termine. Wir werden unterwegs sein und berichten, wie meine kleine Welt sich dreht 🙂 !

Allerliebste Grüße und bis bald, der Mika

Ein Gedanke zu „Frühlingsgrüße

  1. Hallo Mika,

    nun will ich mal wieder von mir hören lassen, auch wenn ich immer an dich denke.
    Ich habe auch schon ein bischen Frühlingsluft geschnuppert, allerdings in einem fremden Land. Ich habe Urlaub auf einem riesengroßen Schiff gemacht und dabei ein paar spanische Inseln besucht.
    Aber ich glaube, auch hier bei uns kann der Frühling nicht mehr sehr weit weg sein.
    Mit meinen Kita-Kindern habe ich schon ganz viele Frühlingsboten beobachtet. Die Vögel singen lauter, die kleinen zarten Schneeglöckchen und Krokusse stecken ihre Köpfchen aus der Erde und die Tage werden immer länger. Wir finden es herrlich, wenn wir bis zum Abholen am Abend im Garten spielen können. Bei euch in der Kita ist das bestimmt ähnlich.Und in der nächsten Woche soll es ja auch schon richtig angnehm warm werden, mal sehen…
    Da werde ich wohl auch schon mal meine Sonnenbrille rausholen – allerdings lieber die schwarze 🙂
    So, für deine vielen Termine wünsche ich dir alles Gute, bleib schön gesund und erfeue dich weiter am Frühling…

    Liebe Grüße an euch alle von Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.