Geburtstag

DANKE an alle, die an mich gedacht haben und mir soooo viele liebe Glückwünsche geschickt haben!

Mein zweiter Geburtstag und mir geht es wirklich sehr gut im Moment! Wir werden weiter kämpfen und an Wunder glauben!

Robert wird uns kräftig unterstützen, denn das fehlt uns kleinen SMA-Kindern. Kraft! Wir werden ein Fotoshooting für den nächsten Kalender der Deutschen Muskelstiftung machen und hoffen, daß wir ganz viele Fans und noch mehr Botschafter dafür finden! Der Erlös hilft uns, damit unter anderem an der Medizinischen Hochschule Hannover weiter geforscht werden kann und die UniReha in Köln die Galileo-Therapie voran bringt! http://www.muskelstiftung.de

Die anderen Kleinen und Großen unserer Region bei „Stars for Kids“e.V. brauchen Hilfe, damit es ihnen gut geht. Der Verein braucht viele Unterstützer für seine Arbeit. Für coole Ideen sind wir offen!

Wir haben ein bisschen zusammen gesessen mit den Oma’s und Opa’s. Glücklich und zufrieden! Dazu haben alle beigetragen, die im letzten halben Jahr so viel für mich und unsere Familie getan haben.

Die Sonne hat heute am Tage ihre hellsten Strahlen geschickt, der Mond zeigt sich in seiner vollsten Schönheit in dieser Nacht. Was soll schiefgehen in meinem nächsten Lebensjahr?

Gute Nacht, bis bald Euer Mika

2 Gedanken zu „Geburtstag

  1. Hallo mein kleiner Mika,
    ich wollte dich natürlich nicht vergessen an deinem 2.Geburtstag! und wünsche Dir hiermit noch alles Liebe und Gute für ein WUNDERvolles nächstes Lebensjahr!! Ich wünsche Dir Freude mit deinen wundervollen Eltern und viele kleine Engelchen, die Dich weiterhin auf deinem Weg begleiten und Dir die Schmetterlinge des Lebens zeigen. :-*
    In liebevollen Gedanken an Dich, Janine (Ergo)

  2. Hallo Mika, Wir wünschen Dir nachträglich zu deinem 2.Geburtstag alles liebe, viel Gesundheit und ganz viele liebe Spender und Helfer. Wir haben Deine Berichte im Fernsehen mit verfolgt und finden es Spitze das Du Robert gefunden hast der Dich/ Euch unterstützt.
    Wir Wünschen Dir und Deiner Familie ein guten und vorallem gesunden Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Treffen vom Verein“ Stars for Kids“. Nele kämpft ja noch immer mit Ihren gebrochenen Oberschenkel:(.
    Liebe Grüße aus Heidenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.