Grüße aus Köln

dsc_0548

Wir sind für eine neue Woche in unserer UniReha. Das ist nun die verschobene Woche vom Januar. Da war ich lange schlapp und kränklich, sodass wir damals nicht fahren konnten. An die, oder eine… große Stadt müssen wir uns immer erst wieder gewöhnen 😉 .  Nachmittags drehen wir natürlich unsere Runden wenn es zeitlich noch möglich ist. Und siehe da,  nicht nur große Straßen mit vielen Autos und vielen Menschen, eine weite Wiese mit vielen Gänsen 🙂 . Habe ich noch nicht einmal im Spreewald gesehen 🙂 . Die ersten Kastanien purzeln vom Baum und ich freue mich auf die Kastanienmännchen.

Nun erstmal Sport frei und ich melde mich 🙂 !

Ein Gedanke zu „Grüße aus Köln

  1. Hallo, lieber Mika,
    ich wünsche Dir für Köln alles Gute und viele weitere Schritte nach vorn.
    Ich hoffe, dass es Dir und Deinen Lieben gut geht.
    Eine schöne Zeit und auch ein paar Stunden der Entspannung für Euch.

    Tschüß und alles Liebe

    Bis bald , Deine Dorothea und Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.