Habt ihr mich schon vermisst…

Manchmal denke ich schon, ob es überhaupt noch jemanden interessiert, wie es mir so geht in meiner kleinen Welt. Aber nun waren schon wieder sooo viele nach mir gucken.

Es geht hoch und dann wieder runter, aber im großen Ganzen ist es ok. Mir geht es gut, über etwas anderes denken wir nicht nach! Die Freizeit ist knapp und wir haben jeden Tag Termine. Es gibt viel zu organisieren und nicht immer klappt alles. Aber es geht ja anderen auch so! Wir freuen uns jedenfalls so riesig auf Köln. Die Zeit rückt immer näher und dann haben wir wieder ganz viel zu erzählen. Vorher, im August, geht es wieder zu Untersuchungen für ein paar Tage in die Klinik. Das halbe Jahr ist auch schon wieder um….

Ja, wir genießen den Sommer und die Zeit draußen sehr. Ab und zu muß ich schon mal im Bollerwagen abgeparkt werden;-). Aber ich habe es ja gemütlich!

Einen dicken Kuß, allen die an mich denken! :-)Euer Mika

2 Gedanken zu „Habt ihr mich schon vermisst…

  1. Hallo du kleiner Schatz,

    natürlich interessiert es jemanden, wie es dir geht. Mich zum Beispiel. Da ich aber die letzten 2 Wochen im Urlaub war, konnte ich dir nicht auf deiner Homepage schreiben. Ich hoffe aber, dass du meinen kleinen Gruß erhalten hast. Auch im Urlaub hab ich natürlich an dich gedacht.
    Die Fotos sind wieder so süß, vorallem das im Bollerwagen finde ich toll. Darauf kann man richtig sehen, dass es dir gut geht. Hoffentlich ist das immer noch so. Ich fiebere jetzt schon mit euch, dass in Köln alles klappt und vorallem das die Zeit bis dahin schnell vergeht und du gesund bleibst.
    Und sonst schaue ich schon jeden Sonntag spät abends, spätestens am Montag, ob es wieder Post von dir gab…

    Ich denk an dich, sei ganz lieb gegrüßt
    Silke

  2. Hallo, lieber Mika ,liebe Mikabande, ja, ich muss ganz ehrlich sagen ich habe Dich heute sehr vermisst und war traurig, dass von Dir keine Post da war, wie ich es sonst gewohnt bin. Jetzt bin ich aber glücklich und froh und hoffe, dass es Euch allen und vor allem auch Dir, lieber Mika und natürlich auch “ Lule “ gut geht.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne ,sonnige Woche, bleibt gesund.

    Eure Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.