Häschen ist immer noch krank!

Wir haben es endlich geschafft mal wieder in unsere tolle Salzgrotte zu gehen und uns mit Mama eingekuschelt ne schöne entspannte Stunde zu machen. Wir haben sie fast vor der Tür und nutzen es viel zu selten. Das hat mir ja immer richtig gut getan wenn ich so erkältet war und schlecht atmen konnte. Der böse Husten will einfach nicht weggehen. Naja, eigentlich hab ich die Oma zugeschnattert die sich auch was gutes tun wollte :-), und die vielen schönen Lichter musste ich bestaunen. Wir werden jetzt wieder öfter gehen! Ein Sparschweinchen darf sich dort sein Bäuchlein für mich füllen lassen.

20121013-213241.jpgMeine Kindergartentanten haben schön mit mir inhaliert und wir haben zu Hause an der frischen Luft beim Spazieren die holprigsten Wege mit meinem Wagen genommen, dass ich es schaffe abzuhusten. Den Tipp haben wir von einer Ärztin aus dem Krankenhaus bekommen, als ich eine Lungenentzündung hatte. Klappt sonst schlecht weil mir die Kraft fehlt durch meine schwachen Muskeln. Da müssen Mama und Papa manchmal ganz schön kreativ sein!

Jetzt muß das aber wieder werden! Nächste Woche soll ich doch dann die andere Hälfte der Grippeschutzimpfung bekommen.

20121013-213517.jpg

Das Herbstfest und Halloween im Kindergarten stehen nämlich noch bevor und da will ich dabei sein, damit ich euch viel erzählen kann! Bis bald sagt Euer Mika!

2 Gedanken zu „Häschen ist immer noch krank!

  1. Hallo krankes Häschen, Micha, Maik, Matthias und Jana vom Sanitätshaus sind stolz auf dich, dass Du so tapfer bist und wünschen Dir gute Besserung !!!!
    Inhaliere schön weiter, damit der böse Husten endlich verschwindet.
    Wir würden uns auch freuen, wenn Du uns so ein schönes buntes Schweinchen für unseren Laden überlassen würdest. Bitte schreibe mir, wie wir so ein kleines Kerlchen bekommen können. Einen schönen Tag und
    liebe Grüße von den Rollstuhlbauern !

    • Hallo ihr lieben Vier,
      da freuen wir uns ganz doll das ihr mithelfen wollt! Wenn es mir besser geht kommen wir Euch mal wieder besuchen und bringen ein Schweinchen mit. Dann können wir auch gleich unsere Straßenbahnfahrt nachholen ;-)!
      Bis bald und viele liebe Grüße vom Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.