Heiße Pfingsten

image

Grüße aus einem lauen Pfingstabend schickt Euch Mika. Ich kann noch ein wenig im Schlafanzug draußen sitzen. Ein bisschen geschaukelt, sonst habe ich den Tag mit entspanntem Nichtstun verbracht.

In Dresden waren wir in dieser Woche und haben meine Hilfsmittel besprochen. Es passt einiges nicht mehr, bin doch nun schon n Meter lang ;-). Ich freue mich drauf, vor allem, dass ich jetzt einen Toilettenstuhl bekommen werde. Noch so ein olles Ding, aber es nutzt nix. Vielleicht kann ja mal jemand was chices erfinden ;-). Ich werde dann alles einmal vorstellen :-).

Eine schöne Zeit und bis bald ;-), Mika.

3 Gedanken zu „Heiße Pfingsten

  1. Hallo lieber Mika,

    ich schicke Dir ganz viele liebe Grüsse aus dem heißen Süddeutschland. Auf dem Bild siehst Du ganz entspannt aus. Die milden Temperaturen tun Dir bestimmt gut u.auf der Schaukel lässt es sich auch aushalten.

    Du bist ein sehr liebenswerter Junge u.es hat mich sehr gefreut, Euch alle persönlich zu treffen. Ich finde es bemerkenswert wie Ihr Euer Leben meistert. Du hast ganz tolle Eltern ! Ich wünsche Euch nur das Beste ..

    Ein schönes Wochenende ♥♥♥
    Eure Steffi

  2. Lieber Mika,
    wenn man Dich so sieht, man muss Dich einfach nur lieb haben und möchte Dich kleinen Schelm nur knuddeln.
    Bleib so wie Du bist, einfach spitze.
    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.