Herbstwinde…

PicsArt_1415558695665

…haben mir nun doch einen Schnupfen beschert. Das Wochenende zum ausruhen, DVD ‚ s eingekuschelt im Bett gucken und schon geht es viiiiel besser.

Im Kindergarten schneiden und basteln wir die Dekoration für unser Gespensterfest. Ich freue mich schon sehr auf das Verkleiden. Mein Kostüm möchte ich immer wieder mal anprobieren ;-).

Auf meinen E-Rolli warte ich nun schon sooo lange. Den ganzen Weg zu diesem, verstehe ich nicht… Die größte Überraschung in dieser Woche war Post von der Krankenkasse. Er darf für mich gebaut werden und die Kosten werden übernommen :-)! Ob das dann noch ein Weihnachtsgeschenk wird??? Ich wünsche mir jedenfalls einen Aufziehadler eine Schaufel und einen Sandbohrer…;-);-);-). Aha… Hoffentlich ist der Weihnachtsmann mit diesem Wunsch nicht ein kleines bisschen überfordert ;-).

DSC_0194

Liebste Grüße vom Mika!

2 Gedanken zu „Herbstwinde…

  1. Hallo lieber kleiner Mann,

    Deine Bilder von Dir sind wieder ganz toll!!
    Allerliebst!
    Ich bin und bleibe ein Fan von Dir!!
    Ich hoffe, wir bekommen noch Bilder von Dir zu sehen vom Gespensterfest 🙂
    Du hattest bestimmt ein super Kostüm.
    Ich hoffe es geht Dir wieder besser.

    Bis bald ..ich knuddel Dich ganz dol
    ♡♡♡,
    Deine Steffi

  2. Lieber kleiner Mika,
    habe gerade Deine Post gelesen und freue mich, dass es Dir , ausgenommen vom Schnupfen, gut geht. Ja das Wetter ist zur Zeit etwas naßkalt und kann uns schnell einen Schnupfen bescheren. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Bei uns ist das Gespensterfest am Freitag gewesen und Halloween war bei uns gar nichts los. Keiner hatte scheinbar Lust von den Kindern.Wir hatten viele Süßigkeiten geholt, aber bei uns klingelten sehr wenige.
    Heute ist vom Hort aus Martinstagumzug.
    Lieber Mika, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem E- Rolli bald klappt, ich freue mich auch sehr, dass die Krankenkasse zugestimmt hat.
    Das ist eine sehr liebe Geste und sehr toll.
    So lieber Mika, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ganz tolle Woche , ohne
    Erkältung und viel Spaß beim Gespensterfest. Du hast sicher ein tolles Kostüm
    und wirst uns dies sicher zeigen.
    Sei ganz lieb umarmt und bis bald
    P.S Dein Kürbis ist ja spitzenmäßig gewesen !!!!
    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.