Herzlichen Glückwunsch

Du hast geschafft, was du dir verdient hast! Bist „Sportler des Jahres 2012″geworden! Herzlichen Glückwunsch mein großer Held! Wir haben so mitgefiebert.

Danke das du für mich da bist und dir Zeit für mich nimmst! Du hast etwas was ich nicht habe…Muskeln! Es muß endlich etwas getan werden, damit auch wir mal eine Lobby bekommen und noch mehr geforscht wird!

Kussi, dein kleiner Mika!

4 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch

  1. Hallo Mika,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen ganz schönen Geburtstag. Ich bin durch den Facebook Eintrag von Robert Harting auf Deine Seite aufmerksam geworden. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du die Galileo Therapie bald machen kannst. Meiner Tochter, sie heißt Emma, sie ist jetzt 8 und hat auch SMA wie Du, hat sie sehr geholfen. Und das Team in Köln ist super nett. Falls Du mal dazu was wissen willst, dann melde Dich einfach bei uns. Viele Grüße aus Bayern, Andreas

  2. Hallo ihr Lieben,

    das Bild ist so bezaubernd. Ich finde es grandios, dass ihr nun solche tolle Unterstützung für Mika bekommen habt. Mir fehlen die Worte bei soviel Hilfsbereitschaft. Doch es macht mich total glücklich, denn es ist so wichtig Menschen zu finden die einen helfen.

    Wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und Mika einen ganz tollen Geburtstag 🙂

    Liebe Grüße von uns vier

  3. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen – Bin Fan von Robert Harting und
    das Bild mit ihm und Mika tauchte auf meiner FB-Seite auf.
    Ich hoffe, dass ganz viele Menschen auf Mika aufmerksam werden und somit auch
    wie ich, einen kleinen Beitrag leisten können.
    Alles Liebe und Gute der ganzen Familie und viel Glück und Freude,
    ein Frohes und friedliches Weihnachtsfest wünscht von Herzen
    Birgit Hölzl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.