Huuuu huuuu

Was hat Mama bloß mit mir gemacht…ich will kein Gespenst sein!!! Wir sind Montag morgens immer erst beim Sport und dann geht es etwas später in den Kindergarten. Keiner da von meinen Freunden, nur Gespenster! Dabei haben sich alle richtig Mühe gegeben, selbst meine Tanten Beatrice und Sabrina waren hübsch zurecht gemacht.

Ich hab mich dann doch überzeugen lassen, wir haben uns alle an die Hände gefasst und ich habe schön mitgetanzt :-).

Die Woche lief ganz gut, obwohl mir die zwei Spritzen erstmal zu schaffen gemacht haben. Auf meinem Auto kann ich jetzt schon fast einen Meter nach vorne rollen. Mama kniet hinter mir, passt auf das ich nicht runter falle und ich wackle so lange mit dem Oberkörper bis es irgendwie geht. Die Beinchen werden vorgestellt und dann geht es weiter….

 

Ich wollte dann Oma Nate gleich von meinen Erfolgen berichten. Heimlich hab ich ja gedacht, ich kann mich ums Abendessen schummeln 😉 .

 

Wir hören voneinander! Kussi vom Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.