Ich bin dann mal weg

DSC_0024

Meine neue Freiheit. Es gibt eine Stop-Knopf-Fernbedienung die mich einfach mal stehen bleiben lässt wenn Gefahr droht. Ich bin noch ein bisschen übermütig,  muss noch lernen die passende Geschwindigkeit einzustellen.

Im Kindergarten hatten wir zu tun. Faschingdeko basteln. Streifen schneiden, zu Ringen kleben und am Ende wurde es Girlanden. Hübsch geschmückt ist es nun überall für unsere Faschingsparty 🙂 .Ich möchte wieder ein Spiderman sein. Auch ein bisschen praktisch 😉 …  Wenn auch knapp, es passt noch vom letzten Jahr.

Langsam hat nämlich der Zeiger auf der Waage Schwung bekommen 😉 . Was einmal nur sehr mühsam ging, klappt nun schon richtig gut. Vieles esse ich jetzt schon. Habe Lust was zu probieren und zu kosten. Meine Zusatznahrung brauche ich immer weniger und im Moment sehr selten. Von einem Reiskorn konnte ich mich schon erbrechen und für ein Frühstücksei habe ich eine dreiviertel Stunde gebraucht…

„Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Morgen vor dem Rest der Welt sieht.“

An alle die mit uns träumen, an uns denken und unseren Weg begleiten … Danke

Ein Gedanke zu „Ich bin dann mal weg

  1. Lieber Rennfahrer Mika,
    ich freue mich sehr, dass Du eine neue eigene Freiheit entdecken kannst und dass es Dir offensichtlich gut geht. Sei aber bitte vorsichtig und nicht leichtsinnig,
    aber ich denke da passen schon Deine Lieben auf, dass Du nicht zu übermütig wirst.
    Das mit der Waage, die nach oben geht, freut mich für Dich sehr, es wurde ja auch Zeit , dass Du zunimmst und am Essen Freude hast.
    Zum Fasching gehst Du wieder als Spiderman, Hannah- Sophie hat heute am ersten Schultag auch Fasching, sie geht, wie schon vergangenes Jahr ,als Hexe.
    Von ihr soll ich Dich auch grüßen.
    Im Moment läuft bei uns gerade durch die Saalestadt der Rosenmontagsumzug.
    Wir sind so richtige Faschingsmuffel und haben mit Fasching nichts am Hut.

    Im Fernsehen habe ich den Umzug bei Euch in Cottbus gesehen und an Euch gedacht.

    Sind denn Deine Hühner noch immer Winterquartier ????

    So lieber kleiner Mika, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne
    Woche , mit viel Sonnenschein und Glücksmomenten .Passt schön auf Euch auf,
    bleibt vor allem gesund .

    Alles Liebe und gute Fahrt dem kleinen Rennfahrer.

    Eure Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.