Im ICE nach Köln

Ein bisschen müde war ich …Auf dem Weg nach Köln. Meine ersten Winterferien, das erste vergangene  Schulhalbjahr. Das erste Zeugnis 🙂  . Wir sind wieder in der UniReha und trainieren intensiv Bewegungsabläufe und probieren neue Wege noch ein kleines bisschen voran zu kommen  .

Ein Gedanke zu „Im ICE nach Köln

  1. Hallo, lieber Mika,
    ja, nun hast Du die ersten Ferien und das erste Zeugnis, was bestimmt zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist und Du bist sicher ganz stolz.
    Nun bist Du wieder sehr fleißig beim Trainieren in Köln und wirst Dich aber auch etwas entspannen können, denn die Umstellung auf einmal aus dem Kindergarten in die Schule zu gehen, war bestimmt eine große Herausforderung,
    denn alles mußte umorganisiert werden. Aber es läuft sicher alles bestens.

    Lieber Mika, eine schöne Woche in Köln und auch an Deine Mami viele Grüsse
    und eine dicke Umarmung
    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.