In Essen

DSC_0616 

Liebe Grüße aus Essen 🙂 . Hier ist es so erfrischend 😉 ! Zu Hause haben wir auf Regen gewartet.

Nun steht ein weiterer Termin für die Medikamentenstudie an. Ich werde hier ein paar Tests machen. Wir sehen das Ganze nicht so verbissen. Drei Kinder werden dafür ausgesucht. Und wenn ich nicht dabei bin, dann wird es eine andere Möglichkeit geben, irgendwann und irgendwo dabei zu sein.

DSC_0614

In der Pizzeria sagte die Kellnerin… mi amore… Und schenkte mir einen Lolli 😉 ….

Ein Gedanke zu „In Essen

  1. Lieber Mika,
    ich freue mich sehr, Dich so entspannt zu sehen. Ja, bei uns regnet es
    heute auch sehr. Wir haben ja alle den Regen herbeigesehnt, sicher war das bisher ein wunderbarer Sommer, aber es war viel zu heiß, für uns alle ist dieser Regen eine Wohltat und vor allem für die Natur.
    Lieber Mika, die Pizza hat Dir sicher sehr gut geschmeckt und Du hast alles aufgegessen, damit Du groß und stark wirst .
    Die Kellnerin hat Dich ja wirklich ganz liebevoll begrüßt, sie hat Dein wunderbares Lächeln gesehen und hat Dich, wie wir alle, in ihr Herz geschlossen. Dich kann man einfach nur lieb haben.
    Wegen der Studie, mach Dir keine Sorgen, wie Du schon sagst, solltest Du nicht unter den 3 Probanden sein, wird es einen anderen Weg geben, den Du dann gehen kannst. Macht Euch keine Sorgen.
    Ja, im Kindergarten ist wieder ein Kommen und Gehen, Du kommst ja auch
    in eine größere Gruppe .
    So, lieber Mika, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche,
    bleibt vor allem gesund, eine schöne Zeit und bis bald
    Deine Dorothea und Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.