Kleiner Koch

PicsArt_12-20-10.27.44

Bääh….  😉  Gemüse! Esse ich nicht! Am liebsten Schokolade. Die macht mir Probleme. Bauchschmerzen, weil nix mehr raus kommt. Außerdem ist doch tatsächlich mein Körperfettanteil zu hoch! Unglaublich! Sieht man mir nur am Kinn an 😉 . Nicht gut für meinen Stoffwechsel. Mehr Proteine, mehr Gemüse. Gemeinsam kochen, gemeinsam essen, nö! Wenigstens geht Fisch im Moment. Stremellachs geräuchert. Das ist gerade aber auch alles, außer Schokolade….  😉

Bin ein bisschen schlapp. Habe fast das ganze Wochenende verschlafen. Mich ausgeruht. Für die tollen Tage 😉 . Ich freue mich schon sehr. Mit Papa habe ich noch großes vor!  Der hat jetzt schon frei. Ich habe mir ein Lebkuchenhaus gewünscht. Erst machen wir Schablonen. Dann fahren wir die Zutaten einkaufen und dann werden wir backen 🙂 . Und Dekorieren! Und den Baum schmücken! Aber das machen wir alle zusammen. Ich habe mir den Platz vom letzten Jahr ausgesucht.

Na dann, bis zum nächsten mal! Tschühüüss 😉

4 Gedanken zu „Kleiner Koch

  1. Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Weihnachtsmann mit vielen schönen Geschenken wünscht
    dir, lieber Mika und deiner Familie,
    Silke und Familie

  2. Lieber Mika und Co.,

    wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann! Lieben Gruß eure Mia und Mama!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.