Köln

Nun sind wir wieder in Köln. Eine Bombenentschärfung bei Hannover hat unsere Fahrt verlängert. Starker Regen kam noch hinzu. Grundsätzlich ja erfrischend 😉  nach der Hitze, nur bei der Autofahrt recht anstrengend.

 DSC_0516~01

Das Wetter hier war dann so wunderschön, dass wir noch eine große Runde spazieren gehen konnten. Eine Kugel Pistazieneis und die Welt war in Ordnung 😉 .  Liebe Dorothea, nein das Gurkeneis habe ich noch nicht probiert. Gemüse mag ich sowieso nicht 🙂 . Vanille, Schokolade und Pistazie finde ich lecker. Toll finde ich ja das Blaue,  aber das gibt es in unserem Burg nicht.

Morgen kann ich wieder zeigen, wie gut ich trainiert habe. Es wird wieder gemessen, was sich entwickelt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.