Mal wieder etwas Neues ;-)

DSC_0447~01

Ein bisschen sportlich-bewegend unterwegs geht es mir blendend. Stabil und neugierig auf alles, was ich sehe und höre. Hüfte, Beine und Füße müssen wir trotzdem immer wieder dehnen und bewegen. Meine „Baustelle“. Das tut schon manchmal ziemlich weh…

Natürlich habe ich auch die Pokemon’s entdeckt 😉 ! Namen merken = Gedächtnistraining 🙂 . Wichtig für die Schule. Jedes Übel hat sein Gutes 😉 !

Bis bald und allerliebste Grüße, Mika 

Ein Gedanke zu „Mal wieder etwas Neues ;-)

  1. Lieber Mika,
    ich bin sehr froh, wieder von Dir zu hören. Die vergangene Woche war ja keine Post von Dir da und ich habe mir Sorgen gemacht. Heute bin ich sehr froh zu lesen, dass es Dir gut geht. Wie hast Du denn die Hitze ertragen?
    Es wurde langsam Zeit, dass es kühler wurde, denn der Kreislauf hatte ganz schön zu tun.
    Lieber Mika, ich merke, dass Du fleißig trainierst, es ist sicher nicht so einfach und es schmerzt sicher auch etwas. Aber Du bist fleißig und hast einen sehr starken Willen.
    Ja, nächstes Jahr kommst Du in die Schule und wirst sicher jetzt schon in der
    Vorschule im Kindergarten fleißig üben und es macht Dir Spaß.
    Die Zeichnung für „Lule“ hast Du ganz gut hinbekommen , ich hätte es nicht besser machen können, denn ich habe kein Talent zum Zeichnen. Aber es hat Laurin sicher sehr gefallen.

    Lieber Mika, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche und viele Erfolge und vor allem mach weiter so.

    Alles Liebe , bis bald

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.