Manchmal

Manchmal gibt es einfach nichts neues, manchmal streikt die Technik und manchmal fallen einfach nur die Augen zu…. Hier nun endlich wieder ein kleiner Gruß…. Mein Lieblingstierpark hat einmal im Jahr Nachts geöffnet. Alles ist hübsch beleuchtet und richtig was los. Das Wetter war lau und wir waren lange unterwegs. Viele Tiere haben schon geschlafen und sich gar nicht stören lassen. Und jetzt die letzten Schultage in Brandenburg. Drei davon bin ich auch noch unterwegs. Bin schon ein bisschen traurig und weiß nicht wie ich die lange Zeit überstehen soll 😉 . Es macht riesig Spaß und wir haben uns total gerne. Mit meinen zwei besten Freunden wollen wir später mal zusammen wohnen 🙂 . Haben wir uns so ausgemacht 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.