Matheolympiade

Mathe, mein Lieblingsfach bei unserer tollen Lehrerin. Im letzten Jahr konnte ich nicht dabei sein, war in der Klinik unterwegs. In diesem Jahr, im Schulwettbewerb. War nicht so einfach, aber ich habe nicht aufgegeben. Habe es doch tatsächlich in die nächste Runde, die Regionalrunde von Cottbus und Spree-Neiße geschafft. Und nun, darf ich mit dem zweiten Platz an der Landesrunde von Brandenburg teilnehmen.

Die letzten Tage im Jahr haben immer so was zauberhaftes finde ich… Ich freue mich über Dinge die sich wiederholen. Rituale. Den letzten Schultag im Jahr, wir singen alle zusammen in der Aula Weihnachtslieder und frühstücken zusammen. Papa macht eher Feierabend und kommt mich von der Schule abholen und nicht vom Hort….Wie wir zusammen den Baum schmücken…. Und über die Zeit die wir zusammen haben…. Ohne Termine.

Ein Gedanke zu „Matheolympiade

  1. Lieber Mika,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen Weihnachtsmann mit vielen, tollen Geschenken.
    Für das neue Jahr ganz viel Gesundheit, weiterhin so gute Erfolge auf allen deinen Wegen und ganz viel Glück-
    Das gilt natürlich auch für die ganze Familie. Bleibt so stark wie bisher, ihr habt sehr viel erreicht.
    LG an alle von Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.