Mein Schneetiger

PicsArt_02-28-10.06.33

Unser Streuner. Er ist vielleicht ein halbes Jahr jünger als ich. Irgendwann war er einfach da…Ein scheues ängstliches kleines Katerchen, das heimlich in meinem Kinderwagen geschlafen hat. Mittlerweile ein kerniger Bursche, mit eigenem Körbchen vor der Tür 😉 , der schnurrt und mauzt vor Freude, wenn wir nach Hause kommen.

DSC_0169

Am Wochenende hatten wir großen Arbeitseinsatz auf dem Hof. Wir erwarten den Frühling und die wärmende Sonne 😉 , damit ich auch wieder mehr draußen unterwegs sein kann… Im Kindergarten haben wir schon Schneeglöckchen und Krokusse entdeckt. Kann doch nicht mehr lange dauern 😉  !

Ein Gedanke zu „Mein Schneetiger

  1. Guten Morgen, lieber Mika,
    Du hast ja wirklich einen tollen Schneetiger auf dem Arm. Als ich Kind war, hatten wir auch so eine Mietzekatze , aber die hatte 2 schwarze Flecken.
    Ein Tier ist was wunderbares, vor allem auch für die Seele. Sie merken genau, wenn man mal nicht so gut drauf ist.
    Ja, lieber Mika, nun haben wir die Kälte langsam satt und freuen uns über Sonnenstrahlen, die uns gut tun würden, aber das scheint noch ein Weilchen
    zu dauern, bis uns die Sonne wieder lacht.
    Die Krokusse und viele andere Blüten schauen schon aus der Erde und wollen uns sagen, der Frühling kommt bald .Wir können nur hoffen, dass es bald soweit ist.
    Lieber Mika, nun kommt ja bald der Osterhase. Im Kindergarten habt ihr sicher schon darüber gesprochen.. .

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche und vor allem bleibt gesund. Alles Liebe

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.