Mein Weihnachtsstern…

 PicsArt_1417376888313

…ist nun endlich aufgegangen 🙂 .Plätzchen backen zu Hause, Bastelei im Kindergarten und ich so sehr dabei. Überall leuchtet es, dass gefällt mir 🙂 . Überhaupt nicht, diese dicke Jacke wenn es raus geht. Dann kann ich mich gar nicht mehr bewegen und im Rollstuhl auch nicht mehr sitzen. Dann werde ich im Kinderwagen geschoben und der kracht bald 😉 .Mein E-Rolli wird erst im nächsten Jahr geliefert und dann bekomme ich noch meinen Sitz angepasst. Ich muss jetzt Geduld haben.

IMG-20141128-WA0005

Die Zeit wird vergehen, so schnell wie das Jahr 😉 ! Einen schönen Advent von Mika…

Ein Gedanke zu „Mein Weihnachtsstern…

  1. Hallo, lieber kleiner Mika,
    nun ist das Jahr bald wieder zu Ende und Du hast viel erlebt , viel Stress gehabt, aber auch sehr viele Glücksmomente. Glaub mir, mit Deinem
    „Porsche“ das dauert eben etwas länger, aber dafür bekommst Du einen
    ganz besonderen, weil Du ein ganz besonderer kleiner, süßer Schelm bist.
    Ja , wir haben gestern auch Plätzchen gebacken und etwas Adventsschmuck angebracht.
    Du hast ja auch schon mit schmücken und basteln angefangen, was Dir sicher viel Freude macht.
    Es wirklich sehr kalt geworden und wir müssen uns wieder sehr warm anziehen, was ich auch lästig finde, aber es ist nun mal Winter.Pass schön auf, das Du Dich nicht erkältest, aber dafür sorgt schon Deine Mami.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit, bleibt alle gesund.
    Am Wochenende vergiß nicht Deine Stiefelchen ordentlich zu putzen und vor die Tür zu stellen, denn da kommt ja der Nikolaus.
    Alles Liebe und bis bald.

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.