Meine Füße….

Mir geht es gut. Sehr gut sogar. Im Großen und Ganzen! Doch leider verkümmert ja ungenutztes und nun haben sich meine Füße leider schon so sehr verschoben das sie gerichtet werden müssen. Sie ziehen die Knien nach und damit auch die Hüften. Dazu schmerzt es in den Orthesen, in den Schuhen. Meine erste Frage war, ob ich dann laufen kann …. Wir können besser üben!

Ein Gedanke zu „Meine Füße….

  1. Hallo, lieber Mika,
    Du bist ja schon wieder sehr fleißig und hilfst Deiner lieben Mami oder Omi.
    Ich bin sehr froh und glücklich, dass es Dir soweit gut geht. Aber ,dass Du Probleme mit Deinen Füßchen hast, tut mir sehr leid und ich war sehr traurig, als ich diese Nachricht gelesen habe.
    Lieber Mika, ich denke auch da wird es Möglichkeiten geben, dass Dir schnell geholfen wird , ich drücke Dir ganz toll die Daumen, ich bin sehr traurig, wenn es Dir nicht gut geht und Du Schmerzen hast.
    Sei ganz lieb umarmt von uns allen.
    Was machen denn Deine Küken? Sicher ist da schon Nachwuchs da?

    Lieber Mika, ganz liebe Grüsse vom Saalestrand, wo es im Moment sehr kalt ist.
    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.