Mika kocht…

…bei Oma :-). Glücklicherweise haben Oma’s Zeit für Dinge die im Alltag einfach sehr wenig Platz haben. Und außerdem lesen sie fast jeden Wunsch von den Augen ab ;-)…

Sonst ist alles gut und mir geht es blendend! Das Leben ist schön :-).

Mika

2 Gedanken zu „Mika kocht…

  1. Hallo mein lieber Mika,

    ich wünsche Dir einen lieben Osterhasen der Dir ganz viele Geschenke bringt u.viele bunte Ostereier.Die hast Du ja bald wenn Du den Hühnerstall bekommst. Ich hoffe, dass sich der Sturm bei Euch gelegt hat u.ihr schönes Wetter habt. Vielleicht können Dir Deine Eltern dann die Geschenke vom Osterhasen verstecken 🙂
    Wir freuen uns alle sehr, dass wir uns bald sehen. Ich zeige Anna-Lena ganz oft Deine Bilder.

    Alles Liebe und ganz viel Gesundheit ,

    Deine Steffi

  2. Guten Morgen lieber Mika,
    nach Deinem wunderbaren Lächeln, gehe ich davon aus, dass Du eine schöne und gesunde Woche verbracht hast. Ich hoffe, dass Du auch sehr viel von dem guten Essen bei Deiner Oma gegessen hast, denn das möchten wir alle, dass Du etwas zunimmst und da freut sich sicher auch der Osterhase darüber.
    Lieber Mika, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne , vor allem gesunde Woche und viel Spaß im Kindergarten.

    Alles Liebe , bis bald
    Deine Dorothea

    P.S. Laurin hat sicher Osterferien und wird viel mit Dir spielen.

    Tschüß, bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.