Ich, der Mika

lache all die kleinen und großen Sorgen, alle Ängste einfach weg. Es gibt kein Morgen, es gibt nur den Augenblick. Anders als man denkt kommt es sowieso. In uns steckt so viel mehr, als wir oft meinen.

Die Woche war wieder so schnell um. Wir buddeln immer noch auf unserem alten Hof herum, haben kleine Bäumchen gepflanzt und versuchen alles ein bisschen hübscher zu machen. Und mir geht es soweit gut.

Habt eine schöne Zeit bis zum nächsten mal und seid lieb gegrüßt vom Mika!

2 Gedanken zu „Ich, der Mika

  1. Hallo lieber Mika,

    Heute am Do. den O6.O6.2O13 möchte Ich dir ganz liebe Sonnige Grüße zukommen lassen !! Aufgrund deiner Umfangreichen Website bin Ich auf viele schöne Bilder &´ Zeilen gestoßen .. Du bist ein „kleiner“ Held den einfach jedermann bewundert !!

    Du bist ein STERN .. Du zauberst mit all deinem strahlendem Lächeln auch Mir ein Lächeln auf meine Lippen -einfach herzlich bist DU .. ;o) ..

    Nun noch ein kleines Gedicht:

    Mika

    Die Bienchen sehen alle aus,
    als wenn sie Mika hießen.
    Sie summen fleißig um das Haus
    und schauen, ob die Blümchen sprießen.
    —————————-
    Somit wünsche Ich Dir &´ deiner Familie noch eine schöne Rest-Woche &´ ein strahlend sonniges Wochenende.

    Mika, Du bist der GRÖSSTE ..

    Mit liebsten Grüßen, die Steffi ..

    Steffi Neubert

  2. Einen schönen guten Morgen, lieber Mika,
    als ich Deine wunderbaren Bilder sah, ging es mir gleich besser. Ich freue mich , dass es Dir soweit ganz gut geht, das Wetter regt ja nicht gerade zu guter Laune an, aber was wollen wir machen, es wird ja hoffentlich mal wieder die Sonne scheinen und die trüben Gedanken verjagen.
    Ich möchte Dir heute etwas niedliches mitteilen, vor meinem Küchenfenster brütet seit ein paar Tagen eine Amselmami, sie hat vier kleine Eier zu behüten und wartet mit viel Geduld, dass die kleinen Amselbabies auf die Welt kommen. Der Amselpapa kommt auch ab und zu mal nach dem rechten gucken, es ist niedlich , dies zu beobachten.Wenn die Vogelbabies da sind, mache ich ein Foto und schicke es Dir.
    Die Werfertage am Wochenende sind ja im wahrsten Sinne in`s Wasser gefallen, am Sonnabend ging ja das Wetter noch einigermassen, aber am Sonntag war es einfach nur furchtbar.
    Dein grosser Freund – Robert- war ja leider nur Zuschauer, schade.
    So, lieber kleiner Mika, ich wünsche Euch allen eine sorgenfreie und gesunde
    Woche, hoffentlich mit etwas Sonne, damit auch Euer Hof fertig werden kann.
    Tschüss bis bald eine dicke Umarmung

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.