Nikolaus

Collage 2014-12-07 22_48_57

In dieser Woche musste ich mal wieder in Pflege. Irgendetwas hat mich umgehauen. Fieber hat mich geärgert 🙁 .Dabei habe ich doch prompt vergessen die Stiefelchen zu putzen. Jemand hat mir außerdem geflüstert, dass es den Nikolaus und den Weihnachtsmann gar nicht gibt. Nicht echt sozusagen… Aber als ich dann mein Geschenk gesehen habe, hatte ich doch erstmal ziemlich Angst 😉 . Ich bin ein lieber Junge 😉 , außer wenn ich im Kindergarten beim Essen so viel rede. Da sagt meine Erzieherin…Vom schnattern wird man nicht satt 🙂 🙂 🙂 !

Ich habe trotzdem noch sooo viel zu erzählen 😉 … Bis bald, Mika.

Ein Gedanke zu „Nikolaus

  1. Hallo lieber Mika,♡

    wie ich gehört habe, freust Du Dich auch sehr auf Weihnachten..Ist auch wunderschön, überall Weihnachtsmärkte und die beleuchteten Strassen …die ganze Atmosphäre :-)..
    Ich wünsche Dir, dass es Dir wieder besser geht und auch so bleibt.
    Eine wunderschöne Adventszeit Dir, Deiner Familie und…nochmals vielen lieben Dank♡♡ .
    Ich habe mich so gefreut …

    Dicken Drücker ,
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.