Nur keine lange Weile ;-)

img-20161030-wa0000

Beschäftigungsmaßnahme für Papa 😉 . Alle Jahre wieder möchte ich meine Kürbisfratze haben. Es ist nicht so, dass wir um die Häuser ziehen, oder bei uns Kinder klingeln kommen. Ich mag einfach diese gruseligen und auch lustigen Gesichter. Dienstag feiern wir im Kindergarten eine Gruselparty.

2 Gedanken zu „Nur keine lange Weile ;-)

  1. Hallo Mika,
    eine schöne gruselige Kürbisfratze habt ihr da gemacht. Bei uns ist Halloween nicht so sehr verbreitet.Aber die Kinder schnitzen auch Kürbisse, einfach, weil es lustig im Dunkeln aussieht und noch dazu Spass macht.
    Du bist ja ein richtig Großer geworden und schaust immer so fröhlich in die Welt. Schön, dich so zu sehen. .
    Eine schöne erste Novemberwoche für dich und deine Familie wünscht dir Silke

  2. Guten Morgen lieber Mika,
    ganz liebe Halloweengrüße vom Saalestrand. Dein Papa hat ja eine tolle Kürbisfratze geschnitzt .
    Bei uns wird wieder am Abend viel los sein. Dauernd wird es klingeln , aber wird sind gut gerüstet.
    Für die Halloweenparty im Kindergarten wünsche ich Dir viel Spaß.

    Eine schöne und gesunde Woche

    Deine Dorothea und Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.