On the Road

PicsArt_1427057119041

Wie macht man kleine und große Männer glücklich?  Mit einem richtig coolen Auto! Es war nicht nur ein Auto, es war ein richtig cooler Truck 🙂 ! In meiner Lieblingsfarbe. Die Überraschung zum Sonntag. Ein spontaner Ausflug auf der Burger Ringchaussee. Die Welt aus der Perspektive eines Vögelchen’s. Sogar der Feuerwehr konnte man auf’s Dach gucken 🙂 . Wie „Kleinigkeiten“ Flügel verleihen und Glücksmomente schaffen…

DSC_000001~01

Sonst…geht es mir wieder gut. Ich habe zu tun 😉 . Mein aktuelles Projekt: Ein Roboter aus Playmais.

DSC_0126

Am nächsten Sonntag sind wir auf dem Weg nach Essen in die Uniklinik. Wir haben eine Einladung zu einer Untersuchung und Besprechung, ob ich eventuell für eine Studie passen würde. On the Road…

Bis bald!

 

Ein Gedanke zu „On the Road

  1. Guten Morgen lieber Mika,
    ich freue mich , dass es Dir wieder gut geht. Das letzte Bild, als Du so traurig
    im Bettchen gelegen hast, hat mich auch traurig gemacht. Aber nun geht es wieder aufwärts, wie man sehen kann.
    Das war ja ein super cooles Wochenende, was Du erlebt hast. Mein Wochenende war nicht so aufregend wie Deins, aber auch ganz schön.
    Eine Weile konnten wir im Freien Kaffee trinken, aber dann war die liebe Sonne wieder weg und es war unangenehm.
    Lieber Mika, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne ,gesunde Woche , mit viel Sonnenschein und vielen coolen Erlebnissen.
    Für den Aufenthalt in Essen drücke ich Dir die Daumen.
    Alles Liebe und . tschüß bis bald

    Deine Dorothea

    P.S Denk daran, der Osterhase sitzt schon in den Startlöchern!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.