Paula & Jack

Ich liebe Tiere. Ganz hin und weg bin ich von Paula & Jack . Sie sind total entspannt und nicht so wild wie unser Dackelmann 😉  . Ich darf die zwei mit Hundebonbons 🙂 füttern, sie streicheln, mit ihnen spielen . Möchte endlich wieder draußen sein, unterwegs sein . Am liebsten mit einem minikleinen Hund auf dem Schoß. Das ist mein Traum …. Papa hat einhundert Argumente die dagegen sprechen .

Mir geht es gut . Das Lernen beschäftigt mich und der Alltag fordert Organisation . Ohne Integrationshelfer ist auch kein Hortbesuch in den Ferien möglich . Nach einem Antrag und der Bewilligung von unserem Landkreis ist dies dann möglich . Das muss für jede Ferienzeit von uns neu beantragt werden . Eine nachzuvollziehende Bürokratie. Dadurch ist es ja erst möglich, ein „ganz normales“ Kind zu sein.  Mit meinen Freunden die Ferien zusammen zu verbringen,  eben nur mit zusätzlicher Unterstützung. Trotzdem hat man manchmal die Nase voll von dem ganzen Papierkram ;-).

Euer Mika freut sich auf den Frühling und ebenso immer über die lieben Grüße hier … Heute mal welche ans Fell’chen Paul an den Saalestrand 😉 !

Ein Gedanke zu „Paula & Jack

  1. Hallo, lieber Mika,
    ich bin froh, daß heute wieder “ Post von Mika “ da war, ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, aber es ist ja alles in Ordnung und Dir geht es gut..
    Ja, Tiere sind etwas wunderbares und richtige kleine Therapeuten, wenn es einem mal nicht so gut geht.
    Lieber Mika, ganz herzlichen Dank für die Grüsse an Paul.
    Na ich denke schon , dass Du sicher einen kleine Welpen bekommen wirst, denn man kann Dir kleinem Sonnenschein keinen Wunsch abschlagen. Aber sicher
    kommt auch Arbeit auf Dich zu, überlege es Dir noch einmal, denn Du hast ja Helge und der würde dann vielleicht eifersüchtig sein, es kann aber auch sein, dass er sich über den kleinen Spielkameraden freut.

    Lieber Mika, ich denke schon, dass bei Euch durch die Schule, viel anders läuft und umorganisiert werden muß, und erschwerend ist die Bürokratie, die ständig auf Euch zukommt, es ist schlimm..

    So, nun will ich Schluß machen und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und vor allem gesunde Woche..
    Gestern war ja herrliches Wetter und Du warst sicher an der Frühlingsluft, heute
    sieht es wieder nicht so gut aus.
    Alles Liebe und tschüß , bis bald und einen dicken Drücker.
    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.