Pfingsten

PicsArt_1432563731271

Meine Celina ist wieder da 🙂 . Papa ist nach einer langen Arbeitswoche zurück gekommen und wir haben zusammen frei 🙂 . Im Moment kommt mir die Kindergartenzeit so unendlich lang vor und ich muss immer mal wieder fragen, wann Wochenende ist…

Unsere vielen Termine  in der Uniklinik in Dresden haben wir abgearbeitet und ich habe meinen E-Rolli vorgeführt. Mein kleiner Aktivrolli muss wieder ein bisschen verändert und angepasst werden, es gibt eine neue Rumpforthese und neue Orthesen für die Füße. Die werden diesmal ein bisschen anders gebaut, meine jetzigen können die Füße nicht mehr richtig korrigieren.

Auf dem Rückweg haben wir gleich noch ein neues Bett für mich eingepackt. Ich bin nun befreit aus meinem  Babybettchen 😉 .

PicsArt_1432411834121

Ich erfreue mich an Schmetterling, Käfer, Fliegen und Co und suche immer noch einen Schneckenkönig – den, mit dem links herumgedrehten Haus 😉 ….

Ein Gedanke zu „Pfingsten

  1. Lieber Mika, es ist schön, Dich mit Deiner kleinen Freundin Celina so glücklich und zufrieden zu sehen. Ja , Du hast ja wieder viele Termine gehabt, aber es ist alles sicher positiv abgelaufen und Ihr seit motiviert, so weiter zu machen.
    Na, ich finde auch, so ein kleiner süßer Fratz, mit so einem schicken Hut, gehört nicht mehr in ein „Babybettchen “ .

    So, lieber Mika, ich wünsche Dir eine schöne und interessante Woche, bald ist ja Kindertag und da steigt sicher eine große Feier im Kindergarten.

    Alles Liebe und bis bald
    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.