Post aus Berlin

Meine erste Woche nach den Ferien in der Schule, in der zweiten Klasse habe ich geschafft. Freue mich wieder dort zu sein, meine Freunde um mich zu haben . Ich habe mich  ganz freiwillig 🙂 beim Schulchor angemeldet . Dazu noch zum Filzen und Bommeln 😉 . Habe Sonderpädagogischen Unterricht und lerne dort mit einem Laptop zu arbeiten .

Die große Überraschung kam am Samstag . Im Urlaub entdeckte ich eine kleine Flasche und kam dann auf die Idee, eine Flaschenpost zu verschicken. Es lief nicht gleich ganz so wie ich es mir wünschte 😉 , aber ich konnte meine Eltern doch noch überzeugen. Und so übergaben wir am Morgen der Rückreise in Binz auf der Seebrücke meine kleine Flasche der Ostsee . Genau eine Woche später hatte ich Post im Briefkasten . Ein kleiner Junge aus Berlin hat sie in Sellin am Strand aus dem Wasser gefischt . Welch eine Freude 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.