Reha – die dritte Woche!

 PicsArt_1411249238190

Es war Herbstfest in unserer Klinik. Das hat uns einen schönen abwechslungsreichen Tag beschert. Ich durfte in einer Feuerwehr sitzen und eine Rundfahrt mitmachen. Ein kleines aufregendes Abenteuer zwischen dem Therapiealltag.

PicsArt_1411249138217

Es läuft nach wie vor wunderbar und ist alles schön hier. Trotzdem sind wir ein bisschen wie Tiger im Käfig. Wir vermissen unser Zuhause, den Lule, den Papa und alle anderen auch …

Eine letzte wichtige Woche und dann haben wir es geschafft ! Mika

Ein Gedanke zu „Reha – die dritte Woche!

  1. Guten Morgen lieber kleiner Sonnenschein,
    ich bin sehr froh und glücklich, dass es Dir sichtlich gut geht. Du hast ja bestimmt viel erlebt und viele neue Freunde gefunden. Sicher war es auch bisher sehr anstrengend, aber es hat Dir bestimmt gut getan und ich gehe davon aus, dass die Therapeuten und auch Deine Lieben mit den Ergebnissen zufrieden sind.
    Hoffentlich hast Du auch zugenommen.
    Dass Dir Deine Familie nach der langen Zeit fehlt , glaube ich , aber Du hattest ja wenigstens Deine Mami , die Dir immer zur Seite steht.
    So, lieber Mika, ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und weiterhin viel Freude und Erfolge bei der Therapie.
    Sicher gibt es diese Woche noch eine große Abschiedsparty.

    Seid ganz lieb gegrüßt und alles Liebe

    Eure Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.